Veränderungen erfordern neue Perspektiven!

Meine Mission als Coach, Mentorin und Trainerin ist, Unternehmen und persönliche Karrieren in den unterschiedlichsten Bereichen mitzugestalten und Menschen in Prozessen der Veränderung und des Aus-eigener-Kraft-Wachsens professionell zu begleiten. 

Wichtige Voraussetzungen dafür sind: die Analyse einer Situation oder eines Systems aus der Metaposition, also von aussen, Empathie sowie ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Klient und Coach.

Selbst passionierte Unternehmerin seit über zwanzig Jahren und Mutter mit Leib und Seele bringe ich wertvolle Erfahrungen aus der Praxis mit und begegne meinen Klienten, ob als Unternehmerin oder als Mensch, auf Augenhöhe.

Ein systemisches, ressourcen- und werteorientiertes Coaching wirkt nachhaltig und bringt wichtige Entwicklungsbewegungen in Gang. In Werten steckt ein tieferer Sinn, und nur was uns mit Sinn erfüllt, ist auch beständig.

Im Fokus meiner Arbeit als Organisations- und Personalentwicklerin stehen der Vertrauensindex der Mitarbeiter sowie das Image eines Unternehmens. Damit verbunden sind ein moderner, wertebasierter Führungsstil sowie emotionale und soziale Kompetenz von Leader und Team.

Meine Klienten können ein auf ihr Anliegen massgeschneidertes Prozessdesign erwarten, eine individuelle Beratung, in der verschiedene bewährte und mehrfach wissenschaftlich validierte Coaching- und Trainingsmethoden hochwirksam miteinander kombiniert werden.

Machen Sie es passend, denn stimmt das Match, steigt auch der Index! Gerne unterstütze und begleite ich Sie auf einer anspruchsvollen Etappe, motiviert, engagiert und kreativ!